Kirche on tour Mit dem Fahrrad zum Gottesdienst

Himmelfahrt - Mit dem Fahrrad zum Gottesdienst

Am Morgen mit dem Fahrrad durch das grüne Täwsmoor - und das in fröhlicher Gemeinschaft und bei hoffentlich gutem Wetter. So sieht Himmelfahrt in diesem Jahr in unserer Kirchengemeinde aus.

Der Gottesdienst beginnt in diesem Jahr um 11 Uhr und findet einmal wieder in der Kreuzkirche in Piunneberg-Waldenau statt. Es ist ein gemeinsames Projekt der Kirchengemeinden Appen, Haselau, Haseldorf, Moorrege-Heist, Seester und Pinneberg-Waldenau. Im Anschluss gibt es in nettes Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Innenhof des Waldenauer Gemeindezentrums.

Die Fahrradtour

Wir starten um 9:15 Uhr an der Haselauer Kirche. Der Weg führt nach Heist, wo wir uns zusammenschließen mit denen, die von Moorrege-Heist und Haseldorf mitfahren. Danach geht es weiter durch das Täwsmoor, am Schäferhof vorbei und durch den Klövensteen nach Waldenau.

Natürlich kann man auch mit dem Auto dorthin kommen. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften rufen Sie gerne im Kirchenbüro bzw. bei Pastor Petersen an (04122 8011)