"Marmor, Stein und Eisen" - 15. Haselauer MoGo steht am Start

Alles startklar für den MoGo (v.l.): Andreas-M. Petersen, Pastor; Joachim Kähler, Begleitteam; Klaus Tempel, Begleitteam; Petra Kähler und Vera Hauenstein, Kirchengemeinderat; Peter Bock, Haseldörper Rökerkist. Nicht dabei vom Team: Horst Ermeling, Bikerfrühstück; Michael von Malottki und Otto Riewesell, Begleitteam.

Was die beiden vor haben, sehen wir dann in Haseldorf. Der Ablauf ist so, wie in den vielen Jahren zuvor. Um 10 Uhr beginnt der Tag mit dem Bikerfrühstück bei EDEKA Ermeling. Gegen 11 Uhr starten wir zum Korso durch den südlichen Kreis Pinneberg. Das erfahrene Begleitteam und die Polizei wird den Korso absichern.

Um 12:30 Uhr beginnt dann der Gottesdienst beim Zielpunkt des Korsos am Haseldorfer Hafen. Pastor Andreas-M. Petersen wird durch den Gottesdienst führen. Mit dabei wieder Michael Horn-Antoni (Klavier) und Petra Begas (Gesang).

Das Vorbereitungsteam jedenfalls freut sich auf den Tag und  lädt herzlich ein, dabei zu sein - ob als Biker oder als einfaches Gemeindeglied aus Haselau oder Haseldorf.