Kirche on Tour Kirche on Tour

In diesem Jahr findet der Gottesdienst am Himmelfahrtstag in der Kreuzkirche-Waldenau statt. Es ist ein gemeinsames Projekt der Kirchengemeinden Appen, Haselau, Haseldorf, Moorrege-Heist, Seester und Pinneberg-Waldenau. Der Gottesdienst beginnt um 15 Uhr, im Anschluss gibt es in nettes Beisammensein bei Kaffee und Kuchen im Innenhof des Waldenauer Gemeindezentrums.

Die Fahrradtour dorthin beginnt um 13 Uhr an der Haselauer Kirche. Der Weg führt nach Heist, wo wir uns zusammenschließen mit denen, die von Moorrege-Heist und Haseldorf mitfahren. Danach geht es weiter durch das Täwsmoor, am Schäferhof vorbei und durch den Klövensteen nach Waldenau.

Natürlich kann man auch mit dem Auto dorthin kommen. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften rufen Sie gerne im Kirchenbüro bzw. bei Pastor Petersen an (04122 8011)