Beginn der Gospelwerkstatt am 24. April auf 15:30 Uhr verlegt. Beginn der Gospelwerkstatt am 24. April auf 15:30 Uhr verlegt.

Die Gospelwerkstatt der Kirchengemeinde Haselau wird am 24. April erst um 15:30 Uhr beginnen. Der Grund dafür ist, dass die Verantwortlichen den Sängerinnen und Sängern die Teilnahme an der Anti-Atom-Kette ermöglichen wollen.

Gegen 14:30 Uhr wird sich die Protestkette auflösen, so dass man danach in Ruhe in die Haselauer Kirche kommen kann. Geprobt wird dann nur bis 18 Uhr.

Zur Haselauer Gospelwerkstatt kann kommen, wer mag. Die Teilnahme ist unverbindlich, schließt aber das Singen im Gottesdienst am Sonntag (19 Uhr) mit ein.

Seit 1997 gibt es die Haselauer Gospelwerkstatt. Rund vier Mal im Jahr wird am Sonnabend geprobt, was am Sonntag im Gottesdienst gesungen wird. Mehr dazu hier.