Alles klar für den 13. Haselauer Motorrad-Gottesdienst Alles klar für den 13. Haselauer Motorrad-Gottesdienst

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Am Kirchturm hängt noch das Banner - und nun hoffen alle auf gutes Wetter, rege Beteiligung, einen reibungslosen Konvoi – und auf Gottes Segen für diesen Tag.

Zum 13. Mal findet der MoGo Haselau statt. Er startet traditionell um 10 Uhr mit einem Bikerfrühstück in Uetersen. Anschließend machen sich der Konvoi auf einen Weg durch den westlichen Kreis Pinneberg, bevor um 12:30 Uhr am Haseldorfer Hafen der eigentliche Motorradgottesdienst unter freiem Himmel beginnt.

Neu bei diesem Mal ist ein MoGo-TShirt, dass es ab sofort bei Horst Ermeling (Edeka Uetersen) für 5,- € zu kaufen gibt. Auch die Konvoi-Strecke ist bereits bekannt. Die Veranstalter hoffen auf Verständnis und Offenheit bei den Anliegern - wie es bisher in jedem Jahr war.

Der Zeitplan sieht inetwa so aus:

• 11:10 Uhr Tornesch
  • 11:20 Uhr Elmshorn