Donnerstag. März

Jesus sagt in der Bibel: Wenn Du nichts zu beten weißt, dann sprich das VATER UNSER. Ich bin mir aber sicher, dass es eine Menge gibt, wofür Du beten kannst.

Deine Aufgaben:

1. Aufgabe: Wer könnte es gut finden, wenn ich für ihn oder sie bete? Schreibe ein paar Menschen in Dein Konfer-Tagebuch, für die Du beten könntest.

2. Aufgabe: Was hindert Dich daran, es zu tun? Schreibe also mindestens drei Sätze auf: "Lieber Gott, ich bitte Dich für ..., weil ..." (oder: damit ...).

Von den drei (oder mehr) Gebeten hätte ich dann gerne wieder ein Foto. Vielleicht können wir das irgendwann einmal in einem Gottesdienst miteinander beten.

- - -

Hast Du schon ein Mandala gemalt? Ich bin gespannt, morgen zu sehen, wie es aussieht. Du willst mehr? Ich habe sie nochmal unten eingestellt.

Bis morgen, 16:30 Uhr per ZOOM!

Anklicken - ausdrucken - anmalen

Fragen oder Anregungen:

Immer gerne an uns. Und so erreicht Ihr uns:

• Telefon: 0176 55934686
  • Signal – Gruppe oder persönlich