Montag, 22. Februar

Du sitzt noch an der letzten Aufgabe? Na gut, dann wird die Aufgabe heute ein bisschen einfacher:

Doch zuvor: Hast Du schon die Fotos der letzten beiden Aufgaben geschickt? Wenn nicht, hol das bitte schnell nach.

Und jetzt zu heute:

Du lebst nicht nur alleine. Du lebst auch nicht für Dich alleine. Die Familie und die besten Freunde gehören zu Dir. Ihr bildet miteinander ein Netz, das im besten Fall ein Leben lang trägt.

Die Aufgabe:

1. Nimm Dir die nächste leere Seite in Deinem "Konfer-Tagebuch". Schreibe in die Mitte Deinen Namen.
  2. Und dann schreibe rund um Deinen Namen herum, wer zu deiner Familie gehört und wer Dir viel bedeutet.

Das ist schon alles. Wie das aussehen könnte, siehst Du auf dem Beispielbild. Diese Seite in Deinem "Konfer-Tagebuch" ist nur für Dich alleine. Du brauchst also kein Foto zu schicken.

Fragen oder Anregungen:

Immer gerne an uns. Und so erreicht Ihr uns:

• Telefon: 0176 55934686
  • Signal – Gruppe oder persönlich